Müller, Mitarbeiter und Mandanten

Desweitern bieten wir Ihnen
ein Netzwerk aus Notaren, Rechtsanwälten, Fachanwälte für
Steuerstrafrecht, steuerrechtliche
Fachspezialisten, Wirtschaftsprüfern
und Bankinstituten.

Wolfgang Müller

1964 in St. Wendel geboren, wusste Wolfgang Müller schon sehr früh, dass Zahlen in seinem Leben eine wichtige Rolle spielen werden. Zeitgleich zum 1983 begonnenen Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Edenkoben absolvierte Müller praktische Studiengänge bei verschiedenen Finanzämtern des Saarlandes, bevor er 1986 das Studium als Diplom Finanzwirt (FH) beendete. Der Studienzeit schloss sich die Leitung einer Veranlagungsdienststelle beim Finanzamt Saarbrücken an, bis Müller 1989 zum Büro von Herrn Steuerberater Erich Spang als angestellter Diplom Finanzwirt wechselte.

1992, ein Jahr nachdem Müller das Steuerberaterexamen abgelegt hatte, folgte die Gründung der Sozietät Spang-Müller, die Müller 1994 übernahm und fortan in alleiniger Verantwortung und unter seinem Namen leitete.

2008 erfolgte schließlich der Standortwechsel nach St. Ingbert — das neue Gebäude in der Alfred-Lippmann-Straße 6 wurde am 14. Juli bezogen.